HERBST-SCHNÄPPCHEN »

Viele Sonder­angebote mit bis zu 60% Rabatt bis zum 28.10.2017

Tempur Test 2017-06-15T22:43:16+00:00

Tempur-Matratzen testen

Tempur-Matratzen testen – bis zu 30 Tage.
Vergleichen Sie gerne hier!

Vermeiden Sie Fehlkäufe beim Tempur-Matratzenkauf! Ob zu hart oder zu weich, die passende Lordosenstütze oder genug Schulterabsenkung letztendlich kann nur ein ausgiebiger Test zuhause in der gewohnten Schlafumgebung zeigen, ob sie mit Ihrer neuen Tempur-Matratze wirklich die richtige Wahl getroffen haben. Und ob tatsächlich eine Linderung Ihrer Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen eintritt.

Großes Tempur-Matratzen-Sortiment mit den passenden Tempur-System-Rahmen

Nach Rücksprache mit uns können Sie viele Tempur-Matratzen bis zu 30 Tage in Standardgrößen testen. Rufen Sie uns gern unter unser Service-Hotline
0451 / 7 70 07 an. Wir beraten Sie ausführlich zum Ablauf. Themen wie Lieferung und Abholung passen wir individuell an Ihre Wünsche an.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Tempur-Matratzen- und Lattenrostauswahl hilft Ihnen, sich bei den vielen modernen Schlafsystemen zurecht zu finden. Zusätzlich setzen wir für alle Beratungen unsere  SILWA-Liegevermessung ein, bei der individuell per Lattenrost die Matratze computergesteuert auf Sie eingestellt wird, und das nur in wenigen Sekunden. Diese Vermessung lässt sich auch für Tempur hervorragend einsetzen, wie viele Kunden immer wieder bestätigen. (mehr Info zur Silwa Vermessung) Wir gehen auf Körpergröße, Gewicht, Schlafgewohnheiten und Schlafklima gezielt ein und entwickeln mit Ihnen die Matratzenlösung – passend für viele Preisvorstellungen.

Wie können die Tempur-Testbedingungen aussehen?

Nach Auftragserteilung können Sie viele Matratzen bis zu 30 Tagen zuhause testen, gern auch mit Lattenrost. Wir organisieren die Lieferung frachtfrei, ebenso wie die Rückholung. In unserer Expresslieferzone bauen wir die Matratze sogar in Ihr Bett ein (Bundesländer Schleswig-Holstein und Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern). Während des Testes können Sie sich jederzeit an uns wenden, wenn Sie weitere Beratung wünschen. Denn häufig dauert es doch etwas länger, bis Sie sich an das neue gesündere Schlafgefühl gewöhnt haben.

Wenn Sie die Matratze bzw. den Lattenrost behalten wollen, fallen keine weitere Kosten an. Gleiches gilt, wenn wir den Tempur-Härtegrad tauschen oder Sie ein anderes, gleichwertiges Matratzenmodell aus unserem breiten Sortiment auswählen.

Geld-Zurück-Garantie bei Nichtgefallen

Sollten sie nicht mit Ihrer Wahl zufrieden sein, erstatten wir den Kaufpreis zurück. Für die Wertminderung der neuen Ware erlauben wir uns, in Absprache mit Ihnen einen Betrag von 59 bis 99 Euro pro Matratze einzubehalten. Wir arbeiten die Matratze auf, reinigen sie und verkaufen sie als Gebrauchtware preisgünstig weiter. Seit Jahrzehnten hat sich unser Test-Angebot bewährt, nicht zuletzt dadurch, dass durch unsere profunde Beratung auch nur sehr wenige Kunden tauschen. Umso wichtiger ist daher in jedem Fall das persönliche Beratungsgespräch.

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder gern auch unsere Hotline unter
0451 / 7 70 07, um sich näher zu informieren. Vielen Dank. Ihr Schlafberaterteam von natürlich Wasserbetten.

Tipps für Ihre Testphase

vom Schlaferberater Thomas Nawrocki (TÜV-zertifizierter Bettenfachberater LGA)

  • Stellen Sie Ihren Lattenrost richtig für Ihre Matratze ein (Schulterabsenkung, Lordose, Beinhöhe, Kopf-Fußstellung). Eine falsche Einstellung löst häufig Beschwerden aus.
  • Stimmt die Kissenhöhe?
    Bei sehr modernen druckentlastenden Matratzen kann das Kissen flacher sein.
  • Stimmt Ihr Bettklima? Mache Matratzen sind wärmer oder kälter, was über die richtige Zudecke reguliert werden kann. Eine klimaregulierende Zudecke halten wir für Sie in unserem Sortiment bereit.

Viele weitere nützliche Tipps erhalten Sie auch unter 0451 / 7  70 07.

Beratungstermin vereinbaren »

Sie können uns gerne jederzeit zu unseren Öffnungszeiten in den Filialen aufsuchen. Gern können Sie auch einen Beratungstermin vereinbaren oder uns anrufen. Liegen Sie Vieles Probe.

Filiale Lübeck: 0451 / 7 70 07
Filiale Hamburg: 040 / 52 90 1000
Filiale Kiel: 0431 / 600 5660
Filiale Schwerin: 0385 / 65 703